2023 - Erneuerung Bugalowanstrich - Die Heimwerkerprofis vom MJK

 

2021- Aktion "Dachdicht" und Erneuerung der Elektroinstallation

 

Einweihung unseres Bungalow zum Männertag 2019

Hallo Skipper & Piloten

 

Eine erste Nachlese zur Herrentagsfete!

 

Der Männertag verbunden mit der Einweihung unseres Bungalows in Bad Sonnenland war ein erster Höhepunkt in der Saison. Die viele Arbeit war nicht umsonst. Bis zuletzt wurde gewerkelt und unser Ziel für dieses Jahr erreicht. Jung und Alt trafen sich bei bestem Wetter und hatten zu Land, zu Wasser und in der Luft viel Spaß mit ihren Modellen. Wir hoffen, auch andere Vereinsmitglieder und Gäste für den Wasserflug bzw. für den Schiffsmodellsport begeistert zu haben. Für das kulinarische Wohl sorgten nicht zuletzt auch die Ehefrauen, indem sie uns mit diversen Salaten und Kuchen verwöhnten. Ihnen gilt unser besonderer Dank. Der Rest erfolgte in Eigenregie und es wurden versteckte Talente am Grill entdeckt und gern angenommen. Ich denke die Veranstaltung hat allen gefallen und wir können mit unserem neuen „Vereinsgewässer nebst Bungalow“ zufrieden sein.

 

Allen sei nochmal gedankt und wir hoffen, dass wir auch weiterhin so schöne Tage in unserem neuen Domizil verbringen können.

 

Der erste Startschuss ist gefallen!